Aktionspromotion.de arbeitet als Teil der Brodos AG mit den verschiedenen Abteilungen zusammen und kann – neben dem etablierten Standard-Ablauf – flexibel Ihre individuellen Aktions-Anforderungen umsetzen. Diese Promotion-Abläufe haben wir schon umgesetzt:
Wir haben umfangreiche Erfahrung mit verschiedenen Prämien: physische Prämien vom TV bis zu Earbuds, Cashback und verschiedene digitale Artikel, wie z.B. Amazon-Gutscheine. Vom Versand der physischen Prämien über die angeschlossene Logistik oder den Versand der digitalen Zugaben per E-Mail durch das Callcenter-Team vor Ort, alles ist möglich. Zusätzlich haben wir über Contentcard als Teil der Brodos AG Zugang zu einem umfangreichen Portfolio von digitalen Gutscheinen, die wir individuell für Sie nach Wunsch erstellen können.
Durch die jahrelangen und guten Beziehungen der Brodos AG zu allen Herstellern im Mobilfunkbereich konnten wir bereits viele Projekte unterschiedlicher Größenordnungen mit verschiedenen Partnern erfolgreich umsetzen. Für LG haben wir die Abwicklung einiger Promotions mit Landingpages auf Deutsch und Französisch für alle Österreichischen und Schweizer Kunden übernommen.
Das Prüfen der Registrierungen und die Kommunikation mit den Kunden wird vom professionellen Kundenservice der Brodos AG übernommen. Durch die detaillierte Prüfung der Registrierungen inkl. manuellem Abgleich der Kaufbelege konnten bereits mehrfach Betrugsversuche aufgedeckt und Schaden für Partner verhindert werden. Die ausgebildeten und zu jeder Aktion gebrieften Mitarbeiter sind bei Bedarf über eine Hotline erreichbar, um auch mögliche schwierige Servicefälle souverän zu lösen.
Wir kümmern uns um die komplette Organisation für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Promotion. Von der Landingpage im Look & Feel Ihrer Marke bis hin zum Aftersales beim Prämienversand. Trotz der teilweise komplexen internen Prozesse haben Sie nur einen Ansprechpartner zur Abstimmung Ihrer Anforderungen, der das Projektmanagement für Sie übernimmt und Ihren Aufwand deutlich minimiert. Lehen Sie sich zurück – wir kümmern uns um alles Weitere.
Neben Aktionen in Deutsch haben wir bereits erfolgreich Promotions auf Englisch und Französisch umgesetzt. Unser Kundenservice spricht fließend Englisch, so dass auch die Abwicklung internationaler Promotions problemlos möglich ist.